Aktuelles 2019

Internationale Ausstellung Hannover 06.07.2019

 

Mit gerade mal fast 10 Monaten haben wir Rebell zum ersten mal in der Jugendklasse ausgestellt.

Ganz unter der Prämisse: Erfahrung sammeln.

 

Als jüngster Rüde in der Klasse bekam er ein Vorzüglich auf dem 4. Platz von Frau Hartmann.


Landesgruppenausstellung Westfalen

 

Am 19.05.2019 erhielt unser Rebell in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend auf dem 1. Platz.

Richterin: Frau Spelsberg

 

Beschreibung:

8 Monate, groß, dunkelgoldgestromt mit aparter Weißneichnung, sehr guter Stop und Stulp, dunkle Augen, etwas lange Zunge, mittelbreiter Zahnstand, sehr gute Kinnmarkierung, linienschönes quadratisches Gebäude, prima Knochenstärke, prima Halsschwung, sehr gute Rückenlage und Brusttiefe und Vorbrust, sehr gute Winkelungen in der Vor- und Hinterhand, raumgreifendes Gangwerk


Landesgruppenausstellung Rhein-Ruhr

 

Auf der LG-Ausstellung Rhein-Ruhr im BK Gladbeck erhält unsere Fini ein Vorzüglich auf dem 2. Platz von Frau Hartmann.


Jubiläums-Zuchtschau Boxer-Klub Osnabrück

 

Am 17.März haben wir Rebel- Yell vom Staatsbad und Affinity vom Schloßteich in Osnabrück ausgestellt.
Rebell erhielt in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend auf dem 2. Platz und eine sehr schöne Beschreibung.

Fini wurde mit einem Vorzüglich auf dem 2. Platz bewertet und bekam die Reserve Klubsiegeranwartschaft.

 

Vielen Dank für die Tollen Bilder. Die Fotografin steht auf den Bildern.


Wir wünschen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!